Die AKZEPTA-Erfolgsgeschichte:
Handschlagqualität seit 30 Jahren
®
Ö s t e r r e i c h
Seit der Gründung im Jahr 1988 setzt die AKZEPTA Group als Inkasso-Dienstleister
neue Maßstäbe. Heute ist AKZEPTA ein Branchenführer in Europa – dank hundertprozentiger
Kundenorientierung, Vertrauen und Handschlagqualität.
Herausragender Kundenservice ist, neben höchster fachlicher Kompetenz, seit 30 Jahren ein Markenzeichen der
inhabergeführten Firmengruppe. Das dynamische und nachhaltige Wachstum wird getragen von tausenden begeisterten
Kunden. So wie am ersten Tag setzt AKZEPTA auch als internationaler Player mit mittlerweile fünf Standorten
in Österreich und Deutschland konsequent auf Handschlagqualität.
Vertrauen schafft Vertrauen
„Seit 1988 bringen wir jedem Kunden vom Beginn der Geschäftsbeziehung an Vertrauen entgegen“, erklärt Erich
Stadler, Gründer und Inhaber von AKZEPTA. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen dieser Größenordnung verzichtet
AKZEPTA daher auf vertragliche Bindungen:
„Denn Kunden bleiben dem treu, der sie am besten betreut!“
Zufriedenheit mit Garantie
Dies unterstreicht AKZEPTA durch seine Zufriedenheitsgarantie: Sollte ein Kunde mit der Dienstleistung nicht zufrieden
sein, kann er die Partnerschaft jederzeit kostenlos beenden. Diese Garantie wurde bisher noch nie in Anspruch
genommen – eine Bestätigung für die Arbeit von AKZEPTA. Die Kunden danken dies durch Loyalität und beste
Empfehlungen: Mehr als 95 Prozent empfehlen AKZEPTA weiter.
Kunden begeistern, nicht durch Verträge binden
„Wer als Kunde nicht bloß zufrieden, sondern begeistert ist, kommt von sich aus gerne wieder. Diese freiwillige
Kundentreue ist auch durch die beste vertragliche Bindung nicht zu ersetzen“, betont Erich Stadler, Gründer und
Inhaber von AKZEPTA. Die Erfolgsgeschichte seines Unternehmens, welches heuer am 1. Juli das 30-jährige Bestehen
feiert, gibt ihm recht.
AKZEPTA bietet seit 30 Jahren Handschlagqualität mit Zufriedenheitsgarantie –
überzeugen auch Sie sich davon, völlig ohne Risiko!
Mit der ServiceInitiative „Leitbetrieb“ hat AKZEPTA auch eine Marke für Servicewertigkeit etabliert. Mit diesem
Projekt wird die Servicequalität von Unternehmen als ein entscheidender Erfolgsfaktor in den Blickpunkt gerückt.
Nutzen auch Sie das Know-how aus 30 Jahren AKZEPTA:
Testen Sie das AKZEPTA Inkassosystem >> ohne jedes Risiko << www.akzepta.com und profitieren
Sie von der Kraft der Empfehlung, als Leitbetrieb der ServiceInitiative! www.leitbetrieb.com
SERVICE-INITIATIVE www.leitbetrieb.com
© www.exclusive-design.at / Bild: shutterstock
S A L Z B U R G - T R A U N S T E I N - M Ü N C H E N - B E R L I N - F R A N K F U R T