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Überlassen Sie die Haltung der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen nicht dem Zufall!
Nutzen Sie dazu die Tools der starken Marke Leitbetrieb – einfach und überzeugend!
Top-Service ist der Schlüssel zum Erfolg, heute mehr denn je. Doch bloßes „Personal“
begeistert keinen Kunden. Gefragt sind echte MitArbeiter, die wissen: Mein Gehalt zahlt der
Kunde – niemand sonst! Die ServiceMarke Leitbetrieb unterstützt Unternehmen, diese
Einstellung zu fordern und zu fördern.
Eine Frage der Eigenverantwortung
Das Bekenntnis zu gelebter Servicequalität und der Wille, Kunden täglich zu begeistern, liegen in der Eigenverantwortung
jeder Mitarbeiterin, jedes Mitarbeiters. Unternehmen sind gut beraten, diese Zusammenhänge intern
deutlich zu vermitteln. Wer Servicebewusstsein fordert und sein Team zum Nachdenken darüber anregt, trägt so
auch dazu bei, die Mitarbeiter zu fördern. Zur Wertehaltigkeit von Leitbetrieben gehört schließlich auch die persönliche
Weiterentwicklung der Mitarbeiter.
Sichere Jobs, mehr Lebensqualität
Persönliche Servicequalität sichert im Übrigen nicht nur den Arbeitsplatz, sie bringt auch mehr Zufriedenheit im Job:
Das positive Feedback der Kunden macht Spaß, es verschafft Anerkennung und bedeutet weniger Stress und Ärger
im Arbeitsalltag. Nicht zuletzt erhöhen servicestarke Mitarbeiter ihren eigenen „Marktwert“, während häufige
Jobwechsel diesem schaden. Damit entscheidet Servicequalität auch über den persönlichen Berufserfolg und damit
letztlich über die Lebenssituation jedes einzelnen Mitarbeiters.
Echte MitArbeiter – ein Riesenpotenzial
Die ServiceMarke Leitbetrieb unterstützt Unternehmen laufend durch umfangreiche Informationen, um allen Mitarbeitern
die wirtschaftliche Realität vor Augen zu führen und ihre Loyalität sowohl Ihren Kunden als auch Ihrem
Unternehmen gegenüber zu stärken. Die ServiceInitiative Leitbetrieb hilft Ihnen, ein starkes Zeichen für ein neues
Servicebewusstsein zu setzen!
Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, wie wichtig es ist, die richtige Einstellung zu wählen!
Die Buchempfehlung zum Thema:
Vinzenz Baldus zeigt in seiner pointierten Art, wie motivierte Mitarbeiter für
begeisterte Kunden sorgen – und wie unmotivierte Mitarbeiter das genaue
Gegenteil bewirken. Neben fallweiser Polemik hat er ganz konkrete Tipps und
Schritte parat, um zum Spitzen-DienstLeister zu werden.
Dieses Buch ist in erster Linie für Menschen, die ihre Daseinsfürsorge nicht dem
Staat oder einschlägigen Interessen-Verbänden überlassen, wie es sehr viele
„Beschäftigte“ tun, die Ihr Unternehmen als eine Art „Erwachsenen-Tagestätte“
mit ergotherapeutischer Betreuung ansehen.
VINZENZ BALDUS
Tools zum Gratis-Download sowie alles über die ServiceMarke Leitbetrieb finden Sie online auf
www.leitbetrieb.com. Gerne informieren wir Sie auch persönlich – rufen Sie uns an: 07752/21068!
SERVICE-INITIATIVE www.leitbetrieb.com
© www.exclusive-design.at / Bild: Baldus
Mein Gehalt zahlt der Kunde!
Wissen das Ihre MitArbeiter?
Ö s t e r r e i c h
S A L Z B U R G - T R A U N S T E I N - M Ü N C H E N - B E R L I N - F R A N K F U R T