®
KUNDENSERVICE –
die Quelle des Erfolgs!
Top-Service, der Kunden begeistert,
bringt den entscheidenden Vorsprung
auch im Unternehmensauftritt.
Kundenorientierung und Servicequalität werden in den nächsten Jahren die
wichtigsten Wachstumstreiber der Wirtschaft sein: Davon sind Europas
führende Unternehmer und Manager überzeugt. Mit gutem Grund, denn
zahlreiche Studien wie die PIMS-Forschung (Profit Impact of Market
Strategies) haben dies längst auch wissenschaftlich belegt.
Umso mehr gilt: Zeigen Sie Ihre Servicequalität unverwechselbar – als
Leitbetrieb der ServiceInitiative. So setzen Sie ein klares Zeichen nach
außen, und das bereits im Vorfeld Ihrer Geschäftsanbahnung.
Top-Info gratis:
Der ServiceLetter Nr. 27 kostenlos downloaden auf www.leitbetrieb.com
SERVICE-INITIATIVE ...
... ServiceLetter 27
www.leitbetrieb.com
Wo Leitbetrieb
draufsteht,
ist TOP-SERVICE
drin.
Dafür sorgen
wir verlässlich.
SERVICE-INITIATIVE D: +49 (0)89-660 639 79-0 Ö: +43 (0)7752-210 68
Die ServiceMarke „Leitbetrieb Österreich“ macht auch Ihren Service auf den ersten Blick sichtbar!
Sie wollen mehr darüber wissen? Topaktuelle Beiträge rund um die Themen Kundenorientierung und Servicequalität
bieten die ServiceExperten der ServiceInitative Leitbetrieb – exklusiv, innovativ und völlig kostenlos als
Download auf www.leitbetrieb.com
Service macht den Unterschied! Das bestätigen Experten der ServiceInitiative Leitbetrieb:
Menschen kaufen keine Produkte, sondern Problemlösungen und gute Gefühle: die Erfüllung ihrer Hoffnungen,
Wünsche und Träume. Anne M. Schüller
Servicequalität und Kundenorientierung predigen viele – was bisher fehlte, sind praktische Ideen und erfolgreiche
Beispiele, die schnell und dauerhaft im Unternehmen umgesetzt werden können. Wolfgang Ronzal
70 % aller Unternehmen verlieren alle 5 Jahre über 50 % ihrer Kunden! Der Hauptgrund dafür: Schlechte Kunden-
Betreuung! Vinzenz Baldus
Holen Sie Ihre Mitarbeiter ins Boot, setzen Sie auf Teamwork und versetzen Sie gemeinsam Berge! Martin Laschkolnig
Service macht den Unterschied – so werden Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich! Sabine Hübner
Begeistern, verblüffen und verzaubern Sie Ihre Kunden – und Sie erzielen gewinnbringende Verkaufsabschlüsse!
Günther Panhölzl
Die ServiceInitiative Leitbetrieb setzt sich für Servicequalität und Kundenorientierung ein, im Dienste der Gesellschaft
insgesamt. Denn außergewöhnliche Servicequalität stärkt entscheidend die Wettbewerbsfähigkeit, erhöht
den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen und sichert die Arbeitsplätze der Mitarbeiter.
Servicequalität schafft allgemeinen Wohlstand – ein guter Grund, sie auch zu zeigen!
SERVICE-INITIATIVE www.leitbetrieb.com
© www.exclusive-design.at / Bild: shutterstock
Ö s t e r r e i c h
S A L Z B U R G - T R A U N S T E I N - M Ü N C H E N - B E R L I N - F R A N K F U R T