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CRIF Digital Next deckt eine Reihe von Schlüsselfunktionsbereichen für eine innovative Customer Journey von Privatpersonen und auch Unternehmen ab. © Zapp2Photo/www.shutterstock.com

CRIF Digital Next ist die innovative Technologie-Plattform, die digitale Transformation beschleunigt, ...

... Customer Experience verbessert und einen schnellen, kontinuierlichen und nachhaltigen Innovationsprozess in Gang setzt. Das ist in Zeiten wie diesen wichtiger denn je!

Die gegenwärtige Situation erfordert ein tiefes Umdenken hinsichtlich des gewohnten, traditionellen Handelns, um das aktuelle und zukünftige Business zu sichern. Social Distancing erschwert die positive Customer Experience am POS enorm und lässt Kundennähe in schwer betroffenen Branchen erst gar nicht zu. Moderne Technologie kann aber helfen, das große menschliche Bedürfnis nach Nähe und Verbindung zu befriedigen. Denn bei der digitalen Transformation geht es um mehr als nur Geschwindigkeit und Wachstum von Unternehmen. Technologische Innovationen können die Konnektivität erhöhen und Funktionen schaffen, die den Menschen dabei helfen, sich so verbunden zu fühlen, wie es ihnen vom stationären Kundenkontakt vertraut ist.

Intuitive & schnelle Kundenerfahrung
Die digitale Customer Experience ist nicht mehr nur ein Nice-to-have. Die Verhaltensänderung, die die COVID-19-Krise angestoßen hat, wird das Kundenverhalten auch nach der Pandemie maßgeblich prägen und daraus langfristig die digitale Customer Journey als Must-have und wichtigen Unternehmensvorteil etablieren. Innovative Technologieanbieter wie das Unternehmen CRIF haben bereits lange vor der Krise begonnen, an der Entwicklung von intelligenten Lösungen zu arbeiten, welche die Customer Experience im digitalen Zeitalter verbessern und beide Welten offline und online miteinander verbinden. Unter dem Schlagwort DIGITAL NEXT hat CRIF eine Technologieplattform etabliert, die die digitale Transformation beschleunigt und einen schnellen, kontinuierlichen und nachhaltigen Innovationsprozess in Gang setzt.

Das Ziel: Dem Kunden ein einmaliges und auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Kundenerlebnis zu bieten. Diese Lösung ermöglicht es Unternehmen – vor allem auch Banken und Versicherungen – die Chancen zu nutzen, die sich durch Open Business ergeben. „In der digitalen Wirtschaft werden Konsumenten immer anspruchsvoller und benötigen eine intuitive und schnelle Kundenerfahrung. Im Zeitalter des Open Business stehen Kreditunternehmen, Versicherungen und Unternehmen vor großen Herausforderungen, aber es hat uns auch neue Wege eröffnet, um die Kundenbeziehung zu erneuern und das Geschäft auszuweiten. Der Ecosystem-Ansatz bringt dabei einen erheblichen Mehrwert für alle Beteiligten“, so Boris Recsey, CEO von CRIF Österreich. „CRIF unterstützt heute bereits Branchenakteure in Italien und vielen anderen Ländern auf der ganzen Welt mit unserem Dienstleistungs-Ecosystem.“

Sofort umsetzbar
Es sind jetzt Lösungen gefragt, die sofort umsetzbar sind und Unternehmen in der digitalen Kundenerfahrung unterstützen. CRIF Digital Next deckt eine Reihe von Schlüsselfunktionsbereichen für eine innovative Customer Journey von Privatpersonen und auch Unternehmen ab. Vom Kunden-Onboarding über ein umfassendes Identitätsmanagement, auch in regulatorischer Hinsicht (KYC), bis hin zu den für PSD2 typischen Kontozugangs- und Aggregationsfunktionen.

CRIF bietet hier durch seine globale Stärke und innovative lokale Umsetzung einen einzigartigen Vorteil für österreichische Unternehmen, davon zu profitieren und die Zukunft mitzugestalten.

www.crif.at