Sie befinden sich hier:  Home  |  Sprechen Sie schon phygital?
CRIF revolutioniert mit der Onboarding Solution PHYON den gesamten Prozess der Kundengewinnung. © nopporn/www.shutterstock.com

Phygital Onboarding heißt die Erfolgsformel für mehr Kundenerlebnis und höhere Conversion. Sie macht Interessenten, ob online oder offline, zu Kunden.

PHYON – die neue Onboarding Solution von CRIF – macht es möglich.

Die Kombination von Online- und Offline-Welt schafft die perfekte Erlebniswelt für den Kunden. Der Kunde macht keinen Unterschied mehr zwischen Online – digital – und Offline – physisch. Beide Welten verschmelzen miteinander, und der „connected customer“ kann für sich situativ entscheiden, wie und in welchem Channel er was macht. Willkommen in der phygitalen Welt, wo physisch und digital mit der neuen Begrifflichkeit PHYGITAL neue Dimensionen schafft. Was mit Digitalisierung begann, erreicht nun das Next Level – ein ganzheitliches Kunden­erlebnis, ganz ohne Medienbruch.

Egal ob der Kunde einen Einkauf am POS erledigen, mit der App einfach online bezahlen oder ob er das zuvor online konfigurierte Auto bei seinem Händler Probe fahren möchte, um dann zu Hause den Leasingantrag digital zu unterfertigen. Das Vereinen beider Welten holt den Kunden dort ab, wo er bedürfnis­orientiert agiert. Phygital Onboarding revolutioniert den gesamten Prozess der Kundengewinnung.

Ein bedeutsamer Faktor bei der Abwicklung im Onlinebereich ist die Usability: Der Vorgang muss reibungslos, nutzerfreundlich und ohne Medienbrüche jederzeit möglich sein. Die Herstellung eines positiven Nutzer­erlebnisses im Kundenlebenszyklus steht dabei ganz klar im Vordergrund. Gut umgesetzte Onboarding-Lösungen schaffen es, den Surfer zum Kunden zu machen – und das in wenigen Schritten! Mit den neuen technologischen Möglichkeiten ist die Digitalisierung der Customer-Experience einfach und zugleich sicher.

Identifizierung schnell und sicher – dank CRIF
Der Identifizierungsprozess ist ein wichtiger Teil im Digital Onboarding für jene Branchen, die eine eindeutige Identifikation ihrer Kunden für den Geschäftsabschluss benötigen. War dies bisher nur direkt vor Ort möglich oder nur online, so simpel und convenient ist dieser Schritt nun phygital abzuwickeln. Ganz ohne Medienbruch und ohne Gefahr des frühzeitigen Abbruchs im Kaufvorgang. PHYON – die neue Onboarding Solution von CRIF – macht es möglich.

Positive Customer-Experience – einfach mit PHYON
Phygital Onboarding heißt die Erfolgsformel für mehr Kundenerlebnis und höhere Conversion. Mit dem Ziel, den Interessenten, ob online oder offline, zum Kunden zu machen. CRIF revolutioniert mit PHYON, der neuen Onboarding Solution, den gesamten Prozess der Kundengewinnung und maximiert die Effizienz im Kundenkontakt. Dank dieser innovativen Lösung kann das Unternehmen seine gesamte Customer-Experience phygital abbilden. Von der Ausweiserfassung und dem automatisierten Auslesen von Dokumenten über die digitale Identifikation und Authentifizierung des Antragstellers bis zur qualifizierten elektronischen Signatur.
All diese Lösungen bekommt das Unternehmen von CRIF aus einer Hand, je nach Anforderung modular kombinierbar und passend auf die jeweilige Branchenanforderung abgestimmt.

CRIF verbindet beide Welten, online und offline, miteinander – ganz ohne Medienbruch! (red.)

www.crif.at