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NEW BUSINESS 4/2017

TOP-SERVICE - aber nicht für alle: Gerade LEITBETRIEBE müssen unterscheiden! ® Starke Leistungen für starke Kunden Ein Beispiel ist die AKZEPTA GROUP: „Wir wollen, dass unsere Kunden vom AKZEPTA-Inkassosystem im höchsten Ausmaß profitieren, und bieten dieses kostenneutral an. Eben deshalb können wir nicht für jeden tätig werden“, umreißt Gründer und Inhaber Erich Stadler die AKZEPTA-Philosophie. So ist das Unternehmen durch servicebedingte Kundenempfehlungen innerhalb von knapp drei Jahrzehnten zu einem führenden Player der Branche in ganz Mitteleuropa geworden. “Everybody´s darling is everybody´s Depp” Zu diesem geflügelten Wort des legendären Politikers Franz Josef Strauß bekennt sich auch AKZEPTA: Realisiert werden ausschließlich Forderungen von Unternehmen, bei denen sich die zahlreichen – für die Kunden kostenlosen – AKZEPTA-Dienste tatsächlich rechnen. Branchenanalysen zum Kunden- und Forderungsstatus werden vorab von AKZEPTA ermittelt und sind Basis für die selektive Auslese. Auch bei bestehenden Kunden werden interne Kennzahlen verglichen, um auf außergewöhnliche Abweichungen rasch zu reagieren. AKZEPTA-Kunden profitieren doppelt Dank dieser differenzierten Vorgehensweise kann sich jeder Kunde darauf verlassen, - sen, problematische Forderungen anderer nicht indirekt selbst mitzufinanzieren. Und er kann darauf zählen, stets in der bewährten AKZEPTA-Qualität mit einzigartigen Serviceleistungen betreut zu werden. Nicht von ungefähr ist AKZEPTA Begründer der Service-Initiative Leitbetrieb! Der Vergleich macht sicher – ohne Risiko! Überzeugen auch Sie sich davon bei einem direkten Vergleich der AKZEPTA-Dienstleistungen im Echtbetrieb Ihres Unternehmens – fair, ohne vertragliche Bindung und ohne jedes Risiko! Informieren Sie sich unter www.akzepta.com oder in ihrer regionalen AKZEPTA-Niederlassung! Leitbetriebe: Herausragender Kundenservice verlangt Unterscheidungen Leitbetriebe wie AKZEPTA setzen alles daran, um ihren ausgewählten Kunden den besten Service zu bieten. Sie konzentrieren sich auf diejenigen, mit denen sie langfristige und für beide Seiten ertragreiche Beziehungen eingehen können. Die Kunden wissen es zu schätzen! Erfahren Sie mehr über die ServiceMarke Leitbetrieb und ihre vielen Vorteile! Besuchen Sie uns online auf www.leitbetrieb.com oder rufen Sie uns an: 07752/21068! SERVICE-INITIATIVE www.leitbetrieb.com © www.exclusive-design.at / Bild: shutterstock LEITBETRIEBE setzen Maßstäbe – für ausgewählte Kunden. Denn wer erstklassigen Service bietet, wird sich beschränken müssen. Analysieren auch Sie Ihre Kunden und setzen Sie Regeln zur Auslese, denn Sie können Ihre herausragende Servicequalität nicht allen bieten! Nur so ist gewährleistet, dass jeder Kunde tatsächlich optimal betreut wird und nicht indirekt für andere mitzahlen muss. Ö s t e r r e i c h S A L Z B U R G - T R A U N S T E I N - M Ü N C H E N - B E R L I N - F R A N K F U R T


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