Page 55

Facility Management Guide 2017

Digitale Signale auf dem Touchscreen Der Einsatz von Touchscreens bietet zusätzliche Möglichkeiten der Interaktion und Information. Je nach Standort können ortsbezogene Informationen wie beispielsweise Sonderangebote, Fahrplan oder Wetterinformationen sowie klassische Werbespots ausgespielt werden. Insbesondere in der betrieblichen Getränkeversorgung kann der neue café+co-Automat somit zum Intranet werden und Mitarbeiter während des Kaffeegenusses mit relevanten Informationen versorgen – das schwarze Brett von morgen, verbunden mit Kaffee genuss. Dritter Innovationszyklus bei café+co „Nach einem starken Ausbau der Produktqualität und Investitionen in die Nachhaltigkeit unserer Produkte ist die neue Generation ein nach außen Bei der neuen Gerätegeneration wurde besonderes Augenmerk auf barrierefreie Bedienerfreundlichkeit und zukunftsorientierte Zahlungssysteme gelegt. weithin sichtbares Zeichen für Qualität, Design und Digitalisierung. Die neuen Geräte zeigen auf den ersten Blick, was in ihnen steckt“, so Lindenbauer. Rund alle fünf Jahre wird eine neue Basisautomatengeneration bei café+co eingeführt. Bei der nun vorgestellten Automatengeneration handelt es sich um einen der strategisch richtungsweisendsten Innovationszyklen in der Unternehmensgeschichte. Im Projekt „café+co smart“ sind bisher bereits mehr als 1.000 bestehende Geräte im digital vernetzten Testbetrieb. Ab Herbst sollen in den nächsten drei Jahren 30.000 Geräte schrittweise an die Online-Plattform angeschlossen werden, wobei die Einführung in Österreich, Deutschland, Tschechien, Polen, Slowenien und Ungarn parallel laufen wird. 2017 FACILITY-MANAGEMENT-GUIDE 55


Facility Management Guide 2017
To see the actual publication please follow the link above