Page 19

NEW BUSINESS 1/2017

Beginnen auch Sie das Jahr 2017 mit der starken Marke LEITBETRIEB ÖSTERREICH! ® Ö s t e r r e i c h Ihr Kundenservice ist Ausdruck Ihrer Unternehmenskultur? Zeigen Sie diesen unverwechselbar mit der ServiceMarke! War Markenführung schon bisher ein wichtiges Kriterium für Erfolg, so wird sie heute in Verbindung mit ServiceQualität zum wertvollsten Marketingtool! DENN SERVICE GILT ALS DIE QUELLE FÜR NACHHALTIGES WACHSTUM! Eine MARKE muss auffallen ! Wer in einer Zeit mit mehr als 98% Informationsüberlastung nicht auffällt, hat schon verloren. Das gilt besonders für Marken. Die ServiceMarke „Leitbetrieb Österreich“ ist prägnant. Sie schafft Aufmerksamkeit und überzeugt mit vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten. Eine MARKE muss Emotionen wecken ! Beachtung und Erinnerung allein reichen nicht für eine starke Marke. Sie muss auch positive Emotionen wecken. Die ServiceMarke nimmt Bezug auf österreichische ServiceQualität und erfüllt so das Bedürfnis nach Regionalität und Identität. Das schafft Vertrauen. Eine MARKE muss zur Aktion motivieren ! Ob ein Kunde ein Produkt oder eine Dienstleistung bloß schätzt oder sie auch tatsächlich kauft, lässt sich durch servicebezogene Strategien und Beziehungen positiv beeinflussen. Die Service- Marke kommuniziert Serviceorientierung – ein starkes Entscheidungsargument für den Kauf. Übereinstimmend nennen Entscheidungsträger die Gewinnung neuer Kunden und Kunden- bindung durch Servicequalität als die Quelle für nachhaltiges Wachstum! Eine MARKE muss einprägsam sein ! Auffallende Marken prägen sich ein, an sie erinnert man sich. Das macht sich die ServiceMarke zu Nutze: Das klare und zugleich ansprechende Logo hat einen hohen Wiedererkennungswert und betont optisch das Herkunftsland. Eine MARKE muss Inhalte vermitteln ! Die Wort-Bild-Marke „Leitbetrieb Österreich“ fasst die Bemühungen der Partnerbetriebe treffend zusammen: Sie steht für Unternehmen, die in ihrer Branche eine Vorreiterrolle in Sachen Service einnehmen und damit die heimische Wirtschaft insgesamt vorantreiben. ! Eine MARKE ist so stark wie ihr Hintergrund Marken, die auf wackeligen Beinen stehen, können mehr schaden, als sie nützen. Mit der Akzepta Holding GmbH als sicherem Partner ist die erfolgreiche Zukunft der ServiceMarke garantiert. Eine Kundenempfehlungsquote von mehr als 96 % und die Darstellung von 1000 Kundenmeinungen zeigen den besonderen Service der Unternehmensgruppe, welche zu den führenden Inkassounternehmen in Europa zählt. SERVICE-INITIATIVE www.leitbetrieb.com www.exclusive-design.at Die Marke mit Garantie Bundesweit finden Sie kein zweites Leistungspaket, das so zielgerichtet und so günstig für die ServiceQualität Ihres Unternehmens wirbt. Dafür bürgen wir: Sollten Sie ein vergleichbares Angebot zu einem günstigeren Preis finden, erhalten Sie die Teilnahme an der ServiceInitiative für ein Jahr kostenlos. Die Serviceprofile und viele Statements von bereits mehr als 300 Leitbetrieben finden Sie direkt auf www.leitbetrieb.com PS: Aktuelle Beiträge und exklusive Informationen zum Thema Servicequalität bietet laufend der ServiceLetter für alle Unternehmerinnen und Unternehmer – kostenlos als Download


NEW BUSINESS 1/2017
To see the actual publication please follow the link above