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IT Guide 2017

Promotion Everything as a Service Softpoint macht den Weltmarktführer im Bereich Servicemanagement für mittelständische Unternehmen nutzbar Als oberösterreichisches Unternehmen mit Firmensitz in Steyregg bei Linz bietet Softpoint Softwarelösungen im Bereich Servicemanagement und Automatisierung. Seit 2013 besteht eine intensive Partnerschaft mit dem US-amerikanischen Softwarehersteller ServiceNow. m im Bereich Servicemanagement die Marktposition von Softpoint zusätzlich zu stärken und den Bedürfnissen der österreichischen Kunden gerecht zu werden, hat sich das Unternehmen zu einem strategisch wichtigen Schritt entschlossen. Seit Herbst 2016 bietet Softpoint das enorme Potenzial der Service- Now-SAAS-Plattform für mittelständische Unternehmen an. „Die Kombination aus einem internationalen Hersteller und einem etablierten Partner mit starker lokaler Präsenz, inklusive eines Teams erfahrener Consultants, ist ein Garant für Erfolg“, so Hubert Feneberger, Mitglied der Geschäftsleitung bei Softpoint. „Unser Ziel ist es, mit unseren Kunden Lösungen zu erarbeiten, die auf ihre Anforderungen 80 IT- & TELEKOMMUNIKATIONS-GUIDE 2017 und Ziele optimiert sind. In einem partnerschaftlichen Miteinander führen wir die Fachbereichskompetenz unserer Kunden und unsere Umsetzungskompetenz zu einer gemeinsamen Lösung zusammen – unter der Devise „So viel Standard wie möglich und so viel Individualanpassung wie nötig.“ Eine erstaunlich kurze Implementierungszeit resultiert in einem raschen Projekterfolg – ein Gewinn für den Kunden und eine Allianz für die Zukunft. Softpoint IT-Solutions GmbH & Co KG 4221 Steyregg Linzer Straße 16e Tel.: +43/732/794479 kontakt@softpoint.at www.softpoint.at lich Unter- Kun- U


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