Sie befinden sich hier:  Home  |  NEW BUSINESS Bundeslandspecial  |  Mediadaten

Bundesland-Specials Mediadaten

Preise. Formate. Themen. Termine. Auflagen. Reichweiten.

Egal ob überregional oder regional: Mit NEW BUSINESS erreichen Sie immer höchste Aufmerksamkeit!

Die NEW BUSINESS Bundesland-Specials schaffen das, was andere nicht können: auf der einen Seite erreichen Sie die besten Unternehmen in Ihrem speziellen Bundesland, auf der anderen Seite kommen Sie über unsere hochkarätigen Abonnenten und den Kioskvertrieb auch österreichweit nur an allerbeste Zielgruppen im B2B-Bereich.

 

Bundesland-Specials Mediadaten im Detail

Auflage & Charakteristik

Warum sich nur auf regionale Zielgruppen beschränken, wenn Ihre Produkte und Dienstleitungen auch österreichweit auf Interesse stoßen? Durch unsere ausgeklügelte und seit Jahrzehnten aufgebaute Vertriebsstruktur können Sie beides: sowohl regionale als auch überregionale Kunden erreichen!

Als wichtigste Kooperationspartner in den Bundesländern fungieren die Wirtschaftskammer-Zeitungen, die für den präzisen und punktgenauen Vertrieb im jeweiligen Bundesland sorgen.

Mit einer Fortdruck-Zusatzauflage von bis zu 45.000 Stk. (je nach Größe des Bundeslandes) sorgen wir für ausreichende Kontaktmöglichkeiten! NEW BUSINESS Bundesland-Specials sind ein fixer Bestandteil von NEW BUSINESS und werden sowohl im Magazin selber mitgedruckt als auch als eigenständiger Fortdruck über die jeweiligen Wirtschaftskammer-Zeitungen nochmals separat vertrieben.

Erscheinungstermine

Die NEW BUSINESS Bundesland-Specials erscheinen gemeinsam mit dem NEW BUSINESS Hauptmagazin - sowohl als Heft im Heft, als auch als eigenständiger Fortdruck - mit den Ausgaben 2 - 10.
Pro Monat widmen wir uns einem Bundesland.

Vertrieb

Die NEW BUSINESS Bundesland-Specials werden mit unsem zielgruppengenauen Vertrieb in der Höhe von 55.000 Stück österreichweit plus dem zusätzlichen Vertrieb über die jeweiligen Wirtschaftskammer-Zeitungen in den Bundesländern verteilt.
Wir garantieren Ihnen somit bestmögliche Aufmerksamkeit in einer der stärksten B2B-Zielgruppen des Landes.